Zahnarztpraxis Dr. Prescher, Magdeburg

DIE LAGE

Die Praxis befindet sich im Stadtzentrum von Magdeburg in unmittelbarer Nähe der Universität.


DER ORT

Magdeburg, die Landeshauptstadt Sachsen- Anhalts mit ca. 250.000 Einwohnern bietet eine gute Infrastruktur, viele kulturelle Angebote und sportliche Möglichkeiten.


DIE PRAXIS

Seit über 30 Jahren ist die Praxis an diesem Standort gut etabliert. Die allgemeinzahnäztlich Praxis auf 138 m² verfügt über 3 voll ausgestattete Sprechzimmer. Seit 2014 arbeitet bei uns eine Dentalhygienikerin, so dass wir neben der allgemeinen Behandlung auch ein gutes prophylaktisches Spektrum abdecken, welches von den Patienten sehr geschätzt wird. Das Team ist gut eingespielt und ausgebildet. (1 ZMV, 1 DH, 2 ZMP`s, 1 ZMF, 1 Auszubildende)
Austattung:

  • 3 Behandlungszimmer mit KAVO- Einheiten ( 1 E. 2014, 2 E. 2018 )
  • 1 BZ. auschließlich für die Prophylaxe mit entsprechender Sonderausstattung ( EMS, Monitor, Intraoralkamera)
  • 1 digitaler Röntgenbereich
  • 1 Hygieneraum ( Melag Thermodesinfektor, Melag Vacuklav, Assistina, Einschweißgerät…)
  • Rezeption- PC`s von 2020, Telematik aktuell, Z1 Compugroup
  • separat. Büro, Aufenthaltsraum mit Küche, Technikräume im Keller ( Serverraum, Kompressor, Absauganlage, Lagermöglichkeiten..)

 

WER oder WAS wird gesucht

Ich suche eine(n) ZÄ/ ZA mit abgeschlossener Vorbereitungszeit die/der in Zukunft gern selbstständig arbeiten möchte und die Praxis weiterführt.
Die Praxisübernahme sollte spätestens 2025/ 2026 erfolgen. Bis dahin kann ich mir jegliche Form von Zusammenarbeit vorstellen. Für eine gute kontinuierlich Fortführung der Patientenbetreuung kann der Übergang auch als Partnerschaft gemeinsam geführt werden.

 

KONTAKT

Dr. Heike Prescher
Lüneburger Str. 40
39106 Magdeburg

zahnaerztindr.prescher@t-online.de
0391/5440117