Qualitätsmanagement I - Ein „lebendiges“ QM steht nicht im Schrank!
Qualitätsmanagement I – Ein „lebendiges“ QM steht nicht im Schrank Punkte: 6 Gerne möchte Ich Ihnen zeigen, wie Sie allen erforderlichen Vorgaben und Richtlinien gerecht werden, jedoch stehen im Vordergrund die Fragen: Was
Punkte: 6
Gerne möchte Ich Ihnen zeigen, wie Sie allen erforderlichen Vorgaben und Richtlinien gerecht werden, jedoch stehen im Vordergrund die Fragen:
Lassen Sie uns gemeinsam den Nutzen aus dem geforderten Qualitätsmanagement ziehen. Besonders zu Zeiten von Mitarbeitermangel ist eine effiziente Ablaufgestaltung und Organisation sehr wichtig. Ich zeige Ihnen wie Sie Ihren „roten Faden“ zu einem gewinnbringenden QM finden und nebenbei allen Vorgaben und Richtlinien gerecht werden. Auch das ZQMS ist ein starker Partner, zu dem ich Ihnen Tipps geben werde. Finden Sie Ihren Weg ein für Sie passendes QM aufzubauen, und nutzen Sie Ihre Erfolgschance!
Dieses Seminar ist an Praxisinhaber und QM-Beauftragte der Praxen gerichtet. Es legt den Grundstein ein QM aufzubauen. Durch eine Gruppengröße von max. 10. Teilnehmern/innen ist ein guter Austausch möglich.
Bitte bringen Sie, wenn möglich, Ihr Notebook und die Zugangsdaten Ihres Z-QMS mit.
09.05.2025 13:00 - 18:00(GMT+02:00)
Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt
Große Diesdorfer Str. 162, 39110 Magdeburg