^ Top ^
20.09.2018

11.000 Ratsuchende in der Patientenberatungsstelle

der Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt

 

Die 11.000 Patientin konnte die Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt am 19. September begrüßen. Anette Fischer wurde von Christina Glaser, Geschäftsführerin der Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt, mit einem Blumenstrauß und jeder Menge Informationsmaterial rund um die Zahngesundheit überrascht.11.000 Patientin Anette Fischer (l.) kam zur Patientenberatung der Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt, es graulierte ZÄK-Geschäftsführerin Christina Glaser

 

Die Patientenberatung der Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt startete im Februar 1997 und entwickelte sich in knapp 20 Jahren zu einer Erfolgsgeschichte. Sieben Zahnärzte stehen den Patienten bei regelmäßigen Sprechtagen in den fünf Beratungsstellen Magdeburg, Halle, Dessau-Roßlau, Halberstadt und Stendal sowie per Mail und Telefon mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine