Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt / Aktuelles / News
^ Top ^
20.07.2018

Neues Curriculum Praxiseinstieg beginnt am 28. September

 

Wer sich heute als Zahnarzt in eigener Praxis niederlassen will, steht vor  Kurzcurriculum Praxiseinstiegvielen Herausforderungen. Das Thema Geld steht natürlich an vorderer Stelle, wie finanziere ich mir die Praxis, wie hoch müssen die Praxiskosten sein? Auch die Frage, passt eine eigene Praxis in meine Lebensplanung sollte geklärt sein. Wo möchte ich mich überhaupt niederlassen – auf dem Land oder lieber doch in der Stadt? Das sind viele Fragen für Neustarter. Um diese zu klären und jungen Zahnärztinnen und Zahnärzten Hilfestellung zu geben, hat die Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt ein Kurzcurriculum entwickelt, das die wichtigsten Fragen aufgreift. Innerhalb von drei Wochenendmodulen soll es Anregungen geben, wie ein erfolgreicher Weg in die Niederlassung aussehen kann. Start ist am 28. Und 29. September 2018. Noch gibt es freie Plätze. Hier finden Sie alle Informationen und das Anmeldungsformular.


 

Termine