^ Top ^

Liga der Kariesfreien Sachsen-Anhalts

 

Wer über ein naturgesundes Gebiss verfügt, der kann Mitglied der Liga der Kariesfreien Sachsen-Anhalts werden. Und wer da denkt, dies könne nur Kinder betreffen, der irrt: Das älteste Liga-Mitglied ist derzeit 88 Jahre alt!

 

Das sind die Gewinner der Hauptpreise 2014, je einer elektrischen Zahnbürste:

Robin Rühlicke (10 Jahre) aus Jessen

Robin Rühlicke, Jessen (Kategorie Kinder); 

Kilian Gutsche (15 Jahre) aus Colbitz Kilian Gutsche, Colbitz (Kategorie Jugendliche);
Sabrina Piela (26 Jahre) aus Wanzleben Sabrina Piela, Wanzleben/OT Bottmersdorf (Kategorie Senioren);

Rudolf Lang (74 Jahre)aus Halberstadt

 Rudolf Lang, Halberstadt (Kategorie Senioren)

 

Wer bei den Hauptgewinnen kein Glück hatte, der kann sich vielleicht über eines der
40 Prophylaxepakete freuen, die natürlich nicht nur Zahnbürste und Zahnpaste enthalten.

 

Paula Riediger und Conny Waßmuth

2012 war als Sonderpreis ein Probetraining mit der Weltklasse-kanutin Conny Waßmuth vom SC Magdeburg zu gewinnen: Paula Riediger aus Magdeburg stieg mutig mit der Leistungssportlerin ins Boot und hatte viel Spaß beim Paddeln auf der Elbe.

 

 

 

Termine